Pippa Middleton - 2014 Hochzeit mit Nico Jackson?

Sie macht Andeutungen in ihrer Kolumne

Ja, ja, jaaaaa! Spekulationen über eine Verlobung ließ Pippa Middleton, 29, bereits dementieren. Jetzt machte sie selbst allerdings versteckte Andeutungen auf eine Hochzeit mit ihrem Lover Nico Jackson. Ist es im nächsten Jahr so weit?

Freunde sind sich sicher: Businessmann Nico Jackson ist der Richtige für Pippa. Könnten also im nächsten Jahr endlich die Hochzeitsglocken für "Her Royal Hotness" läuten?  

Möglich ist es - Pippa selbst machte selbst dazu in ihrer Zeitungskolumne im "Daily Telegraph" Andeutungen, dass das Thema Hochzeit bei ihr präsent ist: "(…) Nächster Halt, ein Kurs für Blumenarrangements", schreibt sie und nennt ihren Lieblingsmarkt für Hochzeitsbouqets - der "New Convent Garden Market". "Vielleicht bin ich ja eine Do-it-yourself-Braut?".

Das klingt doch ganz so, als sei das Thema Hochzeit im Hause Middleton ziemlich gegenwärtig.

Wir können es auf jeden Fall kaum abwarten!