Kim Kardashian zeigt ihren süßen 'kleinen Engel' North West

Sie vermisste ihre Tochter auf Reisen

Kim Kardashian, 32, ist derzeit weit weg von ihrer kleinen Tochter North West unterwegs auf der Fashion Week Paris. Doch mit den Gedanken ist sie bei ihrer Kleinen und twitterte jetzt ein süßes Bild …

"Ich habe es vermisst mit meinem kleinen Engel aufzuwachen", schreibt das It-Girl zu dem Bild ihrer Tochter.

Kim und ihr Verlobter Kanye West waren in den letzten Tagen zu Gast auf der Fashion Week Paris und sorgten dort einmal mehr für Aufsehen. Die frischgebackene Mutter erntete für ihr offenherziges Outfit nicht nur Lob, doch die 32-Jährige weiß sich in Szene zu setzen.

Doch was bringt der glamouröseste Auftritt, wenn ihre Kleine weit weg in Los Angeles auf ihre Mama wartet.

Inzwischen scheint Kim ihren Wonneproppen jedoch wieder in die Arme geschlossen zu haben. Und wenn North West größer ist, begleitet sie Mama einfach auf den Reisen durch die Welt …