Bruce Willis will heiraten

Emma ist die Richtige

Angeblich wird es ernst für Bruce Willis und seine Freundin Emma Heming. Das Paar, das erst seit einem Jahr zusammen ist, soll sich noch in dieser Woche das Ja-Wort geben, wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet.

Gerüchten zufolge plant der 54-jährige Star aus "Stirb Langsam" eine kleine Hochzeit auf den Turks- und Caicosinseln im Atlantik, wo der Schauspieler ein eigenes Strandhaus besitzt. Seine Ex-Frau Demi Moore soll ebenso wie ihr Ehemann Ashton Kutcher der Trauung beiwohnen. Willis, der heute (19. März) seinen 54. Geburtstag feiert, hat seiner Freundin bereits vor ein paar Wochen einen Verlobungsring gekauft. Ein Beobachter erzählte, dass das Paar einen Cartier-Shop in Beverly Hills aufsuchte und Emma sich einen "kleinen Diamanten, der in Platin eingefasst war" aussuchte. "Es war ein sehr femininer Ring und ein Unikat."

Wir wünschen Bruce alles Gute zum Geburtstag und eine wunderschöne Hochzeit!