Rachael Leigh Cook - So heißt ihre neugeborene Tochter

Es ist ein klassischer Mädchenname

Es ist gerade einmal knapp eine Woche her, dass Rachael Leigh Cook, 33, ihre kleine Tochter geboren hat. Die Schauspielerin und ihr Mann Daniel Gillies, 37, sind außer sich vor Freude und haben nun den Namen ihres Babys verraten.

Seit dem letzten Wochenende ist nichts mehr, wie es war. Die Welt des Hollywood-Paares hat sich auf den Kopf gestellt - und das dank des winzigen Bündels voller Leben und Glück.

Rachael verkündete nun über "Us Weekly", wie ihre kleine Tochter heißt. Was uns aufatmen lässt: Es ist ein relativ klassicher Name, der nichts mit den gängigen Namens-Experimenten von vielen, bekannten VIP-Mamas zu tun hat.

Das erste Mädchen von Rachael und Daniel heißt Charlotte Easton Gillies. Die "winzige neue Kaiserin" wird das Leben ihrer Eltern mit Sicherheit noch einschneidend verändern.

Wir freuen uns natürlich immer noch auf das erste Foto!