Freiheit! Lauryn Hill vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen

Die Sängerin durfte wegen guter Führung eher raus

Gute Nachrichten für Lauryn Hill, 38, und all ihre Fans! Die Sängerin wurde wegen guter Führung schon jetzt aus ihrer Haft entlassen.

Vor drei Monaten trat Lauryn ihre Gefängnisstrafe an. Der "Fugees"-Star hatte knapp 1,8 Millionen US-Dollar an Steuern hinterzogen. Ein gewaltiges Delikt, das auch einen V.I.P. hinter schwedische Gardinen bringt.

Doch Lauryn schien im Knast viel zu lernen, schrieb ihren Anhängern tolle Botschaften. Sie würde eine Lektion lernen und mit ihren Mitinsassinen gut auskommen.

Trotzdem: Lauryn ist mit Sicherheit heilfroh frühzeitig aus dem Gefängnis in Connecticut herauszukommen! Ohne gute Führung hätte die 38-Jährige noch einige Tage in der Haftanstalt bleiben müssen.