Ein Sohn! Halle Berry ist wieder Mutter geworden

Am Samstag kam der Kleine in Los Angeles zur Welt

Herzlichen Glückwunsch! Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 47, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Samstag, 5. Oktober, kam der Junge in Los Angeles zur Welt.

Wie der Sprecher des Paares gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte, ist der Junge gesund und munter. Wie er heißt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Olivier Martinez wich während der Geburt nicht von Halle Berrys Seite. Halles fünfjährige Tochter Nahla, aus der Beziehung mit Model Gabriel Aubry, besuchte ihren kleinen Bruder bereits am frühen Sonntagmorgen im Cedars Sinai Medical Center.

Im April sprach die Oscarpreisträgerin über das späte Babyglück in ihrem Leben: "Das ist die größte Überraschung in meinem Leben." 

Die Beziehung zum französischen Schauspieler wurde bisher von vielen Skandalen begleitet. Vor allem der Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla hatte eine handfeste Auseinandersetzung zwischen Martinez und und Halles Ex-Freund Aubry ausgelöst.