Ungeschminkte Wahrheit - Jessica Simpson zeigt ihren Sohn

So niedlich ist ihr kleiner Ace Knute

Die ersten Bilder ihrer kleinen Familie verkaufte Jessica Simpson, 33, an das "Us Magazine". Nun endlich teilte sie private Schnappschüsse mit ihrem drei Monate alten Sohn auf Twitter. Zu süß!

Drei Monate ist Ace Knute jetzt schon auf der Welt und scheint ein aufgeweckter kleiner Junge zu sein. Seine berühmte (ungeschminkte!) Mutter bastelte nun eine Collage mit niedlichen Schwarz-Weiß-Bildern ihres Sprosses und teilte sie stolz mit ihren Fans auf Twitter.

Zwar schaut der Kleine noch etwas skeptisch in die Kamera, aber an Blitzlichtgewitter muss er sich schon einmal gewöhnen. Immerhin gehört er, gemeinsam mit seiner älteren Schwester Maxwell, 1, zu den VIP-Kids, die von den Paparazzi begehrt werden.

"Mit zwei Kindern haben wir alle Hände voll zu tun, aber es ist jeden Tag ein Abenteuer", verriet die Zweifach-Mami gegenüber dem "US Magazine".

Dafür sieht das Mutter-Sohn-Duo auf diesen Bildern aber relativ entspannt aus …