Stolzer Papa - Diddys Töchter modeln auf der Fashion Week

Mit sieben Jahren geben sie ihr Model-Debüt in New York

Stolzer Daddy: Diddy mit seinen drei Mini-Models auf der Kids Fashion Week in New York Die Zwillinge Jessie und D'Lila, sowie deren Halbschwester Chance (Mitte) Happy Family: Diddy mit seinen drei Kids und den beiden Müttern

Stolzer könnte Rap-Star Diddy, 43, derzeit wohl nicht sein. Denn seine drei Töchter, die Zwillinge Jessie und D'Lila, sowie deren Halbschwester Chance gaben nun auf der Kids Fashion Week in New York ihr Model-Debüt.

Auf der Gehaltsliste steht Musik-Mogul Diddy ganz weit oben - doch noch sotlzer machen ihn seine drei Töchter.

Das Trio lief für Swarovski und "Ooh! La, La! Couture" über den Catwalk. Klar, dass der begeisterte Papa seine Freude mit der ganzen Welt auf Twitter teilen wollte:

"Worte können gar nicht beschreiben, wie stolz ich auf meine drei jungen Mädchen bin. Es gibt kein besseres Gefühl."

Die Mini-Models liefen ganz selbstbewusst in lässigen Tüll-Kleidchen und angesagten Sneaker-Wedges über den Catwalk.

Ob sie nun auf einen große Modelkarriere hoffen dürfen? Naja, dank Daddys Beziehung dürfte es da ja nicht allzu schlecht stehen. Aber Diddy warnte schon mal vor:

"Ich komme wirklich in Stress. Im Ernst. Keine Dates bevor ihr 25 seid!! Haa, lol", schrieb er weiter.

Tja, das Erfolgsgen scheint in der Familie zu liegen ...