Prinz Harry & Cressida Bonas - Hochzeit im nächsten Jahr?

Ein Insider: 'Er hört nicht auf, über Ehe und Kinder zu reden'

Ist die Beziehung von Prinz Harry und Cressida Bonas ernster als gedacht? Prinz Harry ist bekannt für seinen Humor... ...doch in der Liebe will der umtriebige Royal nun ernst machen Cressida Bonas (r.) ist die Dame seines Herzens

Prinz William, 31, hat's vorgemacht, nun will sein kleiner Bruder nachziehen: Angeblich steht eine weitere königliche Hochzeit an! Denn Prinz Harry, 29, will angeblich seine Model-Freundin Cressida Bonas, 24, heiraten.

Der royale Rotschopf ist seit Mai 2012 mit der Blondine zusammen. Auch wenn die beiden bereits mehrmals eine Romanze dementierten, sind sich Freunde der Model-Schönheit nun sicher, dass es zwischen den beiden ernster ist als bisher angenommen.

Eine Hochzeit sei sehr wahrscheinlich, zeigt sich ein Freund im "Daily Telegraph" überzeugt:

"Cressie wird Harry heiraten. Harry hört auch nicht auf über Ehe und Kinder zu reden, sie hat sich jetzt an diese Vorstellung gewöhnt. Die Hochzeit wird wahrscheinlich im nächsten Jahr stattfinden."

Adelsexperten sind derweil sicher, dass "eine Verlobung bis zum Ende des Jahres" bekannt werden könnte, berichtete schon die "Daily Mail" kürzlich.

Dabei halten sich sogar noch immer Spekulationen, der Antrag könnte längst gemacht sein. So habe Harry bereits bei einem gemeinsamen Trip nach Afrika vor wenigen Wochen um die Hand der 24-Jährigen angehalten - genauso wie Bruder William damals mit seiner Frau Kate Middleton.

Eigentlich schade - denn dann wäre unser Lieblings-Prinz mit dem Schalk im Nacken endgültig vom Markt...