Khloé Kardashian - Scheidung von Lamar Odom eingereicht

Er ist bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen

Khloé Kardashian, 29, zieht einen Schlussstrich unter die Ehe mit Lamar Odom, 33, und hat die Scheidungspapiere unterzeichnet.

Die Schwester von Kim Kardashian soll bereits Schritte für die endgültige Trennung eingeleitet haben, wie ein Informant gegenüber "RadarOnline" erklärt: "In den letzten zwei Wochen, hat Khloé ihren Anwalt beauftragt, die Scheidungspapiere aufzusetzen."

Die 29-Jährige reagierte auf die Spekulationen auf Twitter und schreibt: "Spekuliert, was ihr wollt. Den Panzer, den ich um meine Familie lege, kann nicht angetastet oder zerkratzt werden. Also werft weiter eure Spitzen."

Auch wenn sie selber die Scheidung nicht bestätigen will, kursieren diese Gerüchte seit ihr Mann unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt und verhaftet wurde.

Nicht nur der Drogenskandal hat ihre Ehe belastet, auch die wiederkehrenden Fremdgehgerüchte des NBA-Stars sollen zu der Krise beigetragen haben.

Das Paar ist seit vier Jahren verheiratet. Odom ist inzwischen bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, wie berichtet wird.