'Promi Big Brother' - Natalia und Simon Desue sind ein Paar!

Sie gesteht ihre Liebe!

Container-Liebe: Bei "Promi Big Brother" hat sich tatsächlich ein Pärchen gefunden! Natalia Osada, 23, gestand der "Bild am Sonntag" ihre Gefühle:

"Ich bin in Simon verliebt", lauten die eindeutigen Worte. Nachdem sie den Container verließ, war sie noch mit ihrem Ex-Freund zusammen, aber schnell wurde ihr klar, "dass sich die Gefühlslage geändert hat."

YouTube-Star Simon Desue, 22, postete auf seinem Instagram-Profil auch bereits einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten, auf dem sie ihm einen Schmatzer auf die Wange drückt.

Nur ein Problem gibt es noch: Simon kommt aus Hamburg, Natalia lebt in Köln - 400 Kilometer Entfernung, nachdem sie über längere Zeit hinweg am gleichen Ort eingesperrt waren. Dazu in Kürze mehr auf OKmag.de - denn am Mittwoch treffen wir die beiden Turteltäubchen...