Josh Duhamel genießt sein Vater-Glück mit Sohn Axl

Der Kleine ist der ganze Stolz des Schauspielers

Josh Duhamel, 40, genießt die Vaterrolle in vollen Zügen und verbrachte jetzt einen echten Männerabend mit seinem Sohn Axl.

Der 40-Jährige hat jetzt einen neuen besten Kumpel. Sein Sohn ist zwar erst einige Wochen auf der Welt, aber trotzdem lernt der kleine Mann jetzt schon, womit echte Kerle ihre Nachmittage verbringen. Mit Papa wurde gemütlich auf der Couch gefletzt.

Duhamel präsentierte sich auf Instagram mit Axl im Arm und schrieb dazu: "Werde heute mit meinem kleinen Mann Football gucken.“

Der Wonneproppen von Josh und Sängerin Fergie, 38, entwickelt sich langsam zu einem kleinen Star. Bereits nach der Geburt zeigten die stolzen Eltern ihren Spross auf Instagram - weitere süße Fotos folgten.

Und wir sind schon auf den nächsten Schnappschuss des kleinen Axl gespannt …