'Heart of Dixie'-Star Jaime King ist Mutter geworden

Der glückliche Papa Kyle Newman postete ein Foto des Kleinen

Jaime ist Mama! Das winzige Händchen ihres Sprösslings Dieses Bild von 'Simba' postete Jaime Wow, wunderschön! Jaime liebte ihre Schwangerschaft

Wie schön! Es ist immer toll ein neues Leben willkommen zu heißen. Auch "Heart of Dixie"-Star Jaime King, 34, ist jetzt Mama geworden. Das Glück darüber ist riesig!

Kurz nach der Geburt verkündete Papa Kyle Newman, 37, die große Neuigkeit. Am 06. Oktober wurde auch sogleich das erste Foto des Sprösslings gezeigt. Via Instagram schrieb Kyle:

"Schön dich zu sehen! #Vater. Jaime geht es großartig! Das wundervollste Gefühl überhaupt". Das Bild zeigt lediglich das winzige Händchen ihres Babys. Ein Anblick, der jedem ein warmes Wohlbehagen bereitet.

US-Medien berichten, dass der Neuankömmling ein kleiner Junge ist. Der Name und Details wurden bis jetzt leider nicht verraten.

Jaime postete heute nachmittag ebenfalls ein Foto, das den König der Löwen zeigt. Die beiden Eltern werden mit ihrem "Simba" bestimmt noch viel Spaß haben.

Herzlichen Glückwunsch!