Scarlett Johansson - Zum zweiten Mal 'Sexiest Woman Alive'

Die Schauspielerin sieht trotzdem die Zeit ziehen

Sie ist die Scarlett ist die attraktivste Frau Hollywoods und ziert die November-Ausgabe von 'Esquire' Auch in der Nahaufnahme ist Scarlett einfach wunderschön

Volle Lippen, blonde Haare und ein kurviger Körper. Scarlett Johansson, 28, sieht Ikone Marilyn Monroe, † 36, sehr ähnlich und ist eine echte Sexbombe. Jetzt wurde die Schauspielerin wegen ihres Aussehens zur "Sexiest Woman Alive" gekürt.

Das renommierte Branchenblatt "Esquire" wählte Scarlett zur Attraktivsten der Hollywood-Szene. Damit trägt die Blondine schon zum zweiten Mal diesen schmeichelnden Titel. Im Jahr 2006 konnte die 28-Jähirge ebenfalls Platz Eins belegen.

Natürlich darf bei solch einer Magazin-Ehrung auch das sexy Cover nicht fehlen. Demnach ziert der "The Avengers"-Star in der nächsten Ausgabe den Titel. Scarlett sagt dazu gegenüber "Esquire":

"Die Uhr tickt. Ich bin eine 28 Jahre alte Frau im Filmgeschäft. Sehr bald sind alle Rollen, die mir angeboten werden, Mütter. Und dann hören sie auf. Ich muss mich da absichern. Theater, selbst produzieren - oder diese Sache hier mit 'Esquire'."

Ach, Scarlett... Musst du dir tatächlich jetzt darum Sorgen machen?! Anscheinend schon: Die großen Rollenangebote würden bereits lange fehlen.

Im letzten Jahr wurde übrigens Mila Kunis, 30, zur sexiesten Frau gekürt.