Ist diese natürliche Unbekannte Rocco Starks Neue?

Zwischen ihr und Kim Gloss liegen optisch Welten

Ungeschminkt, schulterlanges, naturbelassenes Haar, eher der sportliche Typ - und sie liegt neben Schauspieler Rocco Stark, 27, der diesen Schnappschuss selbst auf seinem Twitter-Profil gepostet hat.

Ist das hübsche natürliche Mädchen seine neue Freundin? Es wäre ein bisschen überraschend! Schließlich liegen zwischen der Unbekannten und Kim Gloss, 21 - zumindest rein optisch - Welten. Die ehemalige "DSDS"-Kanditatin zählt ja eher zu den Verfechterinnen des starken Make-Ups.

Das Foto bleibt unkommentiert. Wir bleiben auf jeden Fall dran!

Kim geht es nach ihrem schrecklichen Unfall derweil übrigens wieder besser, allerdings drohen der 21-Jährigen juristische Konsequenzen. Die Polizei ermittelt "wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung gegen die Fahrerin".

Auch ihre Freundin Ines Redjeb, 26, ist wieder aus dem Koma erwacht, nachdem sie schwere Verletzungen erlitten hatte.