Bradley Cooper & 21-jährige Suki Waterhouse wollen ein Baby!

Ein Insider: 'Sie haben darüber gesprochen, nächstes Jahr eine Familie zu gründen'

Bradley Cooper und Suki Waterhouse wollen nach nicht mal einem Jahr Beziehung bereits eine Familie gründen Die beiden verbringen viel Zeit miteinander Süßes Paar: Bradley Cooper und Suki Waterhouse

Erst seit dem Frühjahr sind "Hangover"-Star Bradley Cooper, 38, und Suki Waterhouse, 21, ein Paar. Jetzt planen der Schauspieler und das Model bereits eine Familie.

Ein Bekannter plaudert das süße Geheomnis in der britischen Zeitung aus:

"Bradley und Suki haben darüber gesprochen, nächstes Jahr eine Familie zu gründen. Die beiden sind unzertrennlich und Suki hat all ihren Freunden erzählt, dass sie bereits über Kinder nachgedacht hat. Bradley macht ja kein Geheimnis daraus, dass er gerne Vater wäre."

Der Hollywood-Star erklärte erst kürzlich, dass er sehr gerne ein Vater wäre und sich unglaublich darauf freut, die gleiche wundervolle Beziehung zu seinen Kindern zu haben, wie sein eigener Vater zu ihm.

Auf die Frage, ob er bereits über Kinder nachdenke, meinte Cooper: "Natürlich! Ich hoffe sehr, dass ich das erleben darf. Ich habe doch gesehen wie glücklich mein Vater mit uns Kindern war. Deshalb hoffe ich, dass es auch Teil meines Lebens sein wird. Man geht durch unterschiedliche Phasen im Leben, und ein Vater zu sein ist eine wundervolle Phase."

Cooper und die 17 Jahre jüngere Waterhouse haben sich bei den "Style Awards" im Februar kennengelernt, nachdem Cooper sich nach ständigem Hin und Her Silvester endgültig von Zoe Saldana getrennt hatte.

Nachdem kurzzeitig Trennungsgerüchte aufgekommen waren, traten die beiden erst kürzlich eine Reise nach Hawaii an, wo sie glückliche Stunden am Strand verbrachten. 

Wir werden in Zukunft ganz genau auf Sukis Bauch schauen ...