Micaela Schäfer denkt noch häufig an ihren Ex

Deutschlands berühmteste Nackte über ihre alte und ihre neue große Liebe

Obwohl Nacktmodel Micaela Schäfer, 29, frisch verliebt ist in Promi-Koch Klaus Brunmayr, 34, hat die Brünette ihre große Liebespleite vom letzten Jahr noch nicht vergessen, wie sie exklusiv gegenüber OK! verraten hat.

"Ich denke immer noch ganz oft an meinen Ex", gesteht sie im Interview. Dabei hatte Millionär Bernd ihr das Herz gebrochen. "Nach einem Bericht in der Bild rief seine Frau bei mir an und erzählte, dass er verheiratet ist und drei Kinder hat. Das war ein Schock", erinnert sich Micaela Schäfer.

Sie habe danach den größten Liebeskummer ihres Lebens gehabt. "Ich habe richtig gelitten und sehr abgenommen. Mir ging es richtig schlecht, ich wollte sogar den Job an den Nagel hängen."

Doch jetzt mit Klaus laufe es sehr gut.

Dennoch: Welche Startschwierigkeiten es mit ihrem Neuen gibt, das lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 9. Oktober, im Handel.