Jana Beller 'Fühlte mich von Klums Agentur nicht verstanden'

Die 'GNTM'-Siegerin von 2011 exklusiv in OK!: 'Ich bekam keine Unterstützung'

Schon wieder flieht eine ehemalige "GNTM"-Kandidatin aus der Modelagentur One-eins von Heidi Klums Vater. Es ist Luise Will, 19 Jahre alt und Drittplatzierte bei „Germany's Next Topmodel“ 2013. Sie schlägt denselben Weg ein, wie vor ihr schon Jana Beller, 22, Hana Nitsche, 27, und Alisar Allabouni, 24. Jana Beller, Staffelsiegerin von 2011, erklärt im OK!-Interview, warum sie damals One-eins den Rücken gekehrt hat: 

„Ich habe damals den Vertrag mit der One-eins Agentur von Heidi Klums Vater beendet, da ich mich in der Agentur nicht verstanden gefühlt habe.“

Vor allem hat Jana, die heute besonders in Australien und Neuseeland erfolgreich modelt, eines gestört:

„Ich habe keine Unterstützung für das Modeln im Ausland bekommen.“

Wie Jana haben auch Alisar und Hana nach dem Weggang von One-eins Modelerfolge gefeiert: Alisar lief zuletzt für mehrere Designer auf der New Yorker Fashionweek.

Luise scheint einen richtigen Weg eingeschlagen zu haben...

Die ganze Geschichte lesen Sie in der neuen Ausgabe von OK! - ab dem 9. Oktober im Handel!