Tessa lästert über Germanys Next Topmodel

Skandal-Kandidatin

Tessa Bergmeier kann es einfach nicht lassen. Erst sorgte sie bei "Germany's Next Topmodel" für mächtig Ärger, zeigte der Jury rund um Heidi Klum beim Abgang den Stinkefinger und hetzt jetzt in Deutschland nach: "Sendungen wi

"Ich würde das Modeln niemanden empfehlen. In dieser Sendung wird vergessen, dass man ein Mensch ist", erklärte die Oberzicke, die noch vor ein paar Wochen davon träumte, ein großer Catwalk-Star zu werden. Der Zeitschrift "Bravo" verriet sie, dass sie der Prosieben-Show aber keine Träne nachweinen würde. "Ich bin entzückt darüber nicht mehr dabei zu sein. Ich hätte psychisch und körperlich sowieso nicht mehr durchgehalten." Dass sie Heidi in der vorletzten Model-Sendung aber den "Stinkefinger" zeigte, bereut Tessa dann aber doch etwas: "Es war falsch von mir deshalb den Stinkefinger zu zeigen, aber ich bin in dieser Sendung bis ans Limit und vielleicht noch darüber hinaus gegangen." Man darf gespannt sein, wie es mit Tessa weitergeht.