Miley Cyrus nach Trennung - 'Ich bin so glücklich wie nie'

Auch ihr Ex Liam Hemsowrth ist über die Trennung hinweg

Nach dem Beziehungschaos zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth, 23, geht es der Sängerin nach dem endgültigen Aus fantastisch. Das erklärte die 20-Jährige jetzt der ganzen Welt in einem Interview.

Nicht nur dem "Tribute von Panem"-Star geht es blendend nach der Trennung - auch Miley turtelt schon fleißig anderweitig weiter und erklärte jetzt in der Show "Today":

“Mein Plan ist, mich auf das Jetzt zu fokussieren und das weiterzumachen, was ich gerade mache, weil ich glücklicher als je zuvor in meinem Leben bin."

Das klingt kein bischen nach Liebeskummer. Nach einer langen On-/Off-Beziehung zog Liam den Schlusstrich, weil er seit Mileys Imagewandel und peinlichen Auftritten, wie bei den MTV VMAs, um sein Image als seriöser Schauspieler bangte.

Wie schnell die einst so große Liebe vergessen ist, zeigen beide gerade mehr als deutlich ...

Ende gut - alles gut.