Zeigt uns Wilson Gonzalez Ochsenknecht hier seine Neue?

'Say Hi To The Fresh In Love #rocknrollcouple3000', schrieb er

Das Instagram-Posting Hier war Wilson Gonzalez Ochsenknecht noch mit Bonnie Strange glücklich

Seine Ex-Verlobte Bonnie Strange, 27, ist bereits unter der Haube - jetzt scheint auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23, "Die wilden Kerle") neues Liebes-Glück gefunden zu haben. 

Auf seinem Instagram-Account postete der Promi-Sprössling heute ein Foto mit einer hübschen Brünetten im Arm. Im Jeansjacken-Partnerlook lächeln sie seelig in die Kamera.

Ist die mysteriöse Dame seine neue Freundin? Wilsons Foto-Kommentar spricht dafür:

"Say Hi To The Fresh In Love #rocknrollcouple3000", schreibt er.

Fresh in love? Oder alles nur ein Spaß? Da kann nur gemutmaßt werden. 

Die Fans reagierten - abgesehen von vereinzelten eifersüchtigen Anhängerinnen - jedenfalls größtenteils begeistert: Von "süß" bis "schönes Foto" reichten die Kommentare. "What a beauty! Denn mal viel Glück euch beiden", schrieb eine Userin.

Das wünschen wir auch!