Marc Jacobs ist verlobt

Liebes-Glück in Los Angeles

Eine Hochzeit ganz in "Louis Vuitton" gekleidet? Das könnte sich jetzt Chefdesigner Marc Jacobs erlauben, der angeblich um die Hand seines Freundes Lorenzo Martone angehalten haben soll. Nach nur einem Jahr Beziehung ist sich Jacobs offenba

Die Verlobung des Paares soll am 19. März stattgefunden haben, wie das amerikanische "People"-Magazin zu berichten weiß. Gegenüber "fashionweekdaily" sagte Martone: "Es ist sehr früh für so etwas, aber unsere Beziehung wird immer stärker und reifer." Und wo könnte die Hochzeit stattfinden? Am liebsten auf der beliebten Karibik-Insel St. Barth, wo Jacobs und sein Partner vor kurzer Zeit einen romantischen Liebes-Urlaub verbrachten. "Als wir im Dezember dort waren, war es total warm. Die Leute waren entspannt, gebräunt und wir hatten eine tolle Zeit mit unseren Freunden. Warum nicht? An Silvester wäre eine Hochzeit auf St. Barth sicherlich toll." Man darf gespannt sein.