'The Big Bang Theory'-Star Kaley Cuoco zeigt Verlobungsring

'Penny' schwebt im 7. Himmel

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 27, teilt ihr Liebesglück mit der ganzen Welt. Nachdem sie sich nach nur drei Monaten Beziehung mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting, 26, verlobt hat, zeigt sie nun auf Instagram ihren Ring.

"Kann meine Freude nicht zurückhalten", schreibt sie ihrem Liebsten auf dem Fotoportal. Auf dem Schnappschuss hält sie ihre Augen verdeckt und zeigt dabei den schönen, funkelnden Klunker. Auf ihrem pinken Shirt steht "Braut" - da freut sich jemand aber wirklich gewaltig über die anstehende Hochzeit!

Nicht nur Kaley glaubt, den idealen Mann gefunden zu haben. Auch ihre Schwester Briana, die derzeit in der amerikanischen Version von "The Voice" teilnimmt, ist überzeugt, dass Sweeting der Mr. Right für Kaley ist:

"Ich bin begeistert. Ich liebe Ryan, ich liebe Kaley. Ich hätte ihr keinen besseren Mann aussuchen können und freue mich wahnsinnig", sagte sie über ihren Schwager in spe.

Die nächsten Monate werden ein wahres Hochzeitsabenteuer für die Cuocos! Ein Termin für die endgültige Eheschließung steht allerdings noch nicht.