Sexy Geburtstagsbild - Mariah Carey twittert ihre Brüste

Happy Birthday, Nick Cannon!

Oh la la: Mariah Carey schickte ihrem Mann Nick Cannon über Twitter sexy Geburtstagsgrüße Seit April 2008 sind Mariah Carey und Nick Cannon verheiratet und haben die zweijährigen Zwillinge Monroe und Morocan

Na das ist doch mal ein Geburtstagsgruß! Mariah Carey twitterte zum Ehrentag ihres Mannes ein sexy Bild - von ihren Brüsten!

"Happy Birthday an mein Baby, Nick Cannon. Mein Liebling, ich warte auf dich!", twitterte die 43-Jährige erwartungsvoll zu dem heißen Bild, das ihr üppiges Dekolleté in sexy Dessous verpackt, zeigt.

Inzwischen wurde das Foto über 3.600 Mal ge-retweeted - mit ziemlich neidischen Kommentaren der Fans.

Nick feierte am Dienstag, 8. Oktober, seinen 33. Geburtstag. Bisher hat er noch nicht auf den sexy Post seiner Frau geantwortet. Wahrscheinlich ist er auch auf schnellstem Weg nach Hause gedüst ...