Offiziell - Wladimir und Hayden Panettiere sind verlobt!

Die Schauspielerin bestätigte nun die Gerüchte

Also doch. Was uns schon längst klar war, wurde nun auch von offizieller Stelle bestätigt. Hayden Panettiere, 24, und Wladimir Klitschko, 37, sind verlobt.

Es kommt zusammen, was zusammengehört. So ist das auch im Fall von der schönen Schauspielerin und dem Profi-Boxer.

Bereits im März soll sie einen Antrag von ihrem geliebten bekommen haben und hat natürlich "Ja" gesagt. Doch trotz allem wollte keiner der Beiden sich bisher richtig zu den Spekulationen äußern.

Bis jetzt - denn jetzt plauderte die "Heroes"-Darstellerin in einem Interview in der Sendung "Live! with Kelly & Michael" das große Geheimnis, was eigentlich keins mehr war, aus.

Moderatorin Kelly Ripa deutete dabei auf Haydens schönen Klunker und diese antwortete nur: "Ich denke das spricht für sich". Aha. Dann wollte Ripa es aber doch genau wissen und konnte Hayden ein: "Ja, ich bin verlobt" entlocken.

Wie schön, endlich ist ihre Verlobung offiziell. Hoffentlich lassen uns die Zwei mit den Hochzeitsplänen nicht so lange im Dunkeln.