Kate Moss versteigert Kuss

Heiße Auktion

Was ist ein Kuss von Topmodel Kate Moss wert? Diese Frage wurde jetzt auf einer Charity-Auktion in London beantwortet, bei der Rocker Jamie Hince leider nicht der Höchstbietender war.

Doch Kate versicherte ihrem Liebsten, dass er keinerlei Grund habe, eifersüchtig zu sein. Als Anreiz versprach die 35-Jährige dem Publikum noch, während des Kusses eine Polizeiuniform zu tragen. Und wer kann da schon nein sagen? Ein Banker jedenfalls nicht. Er bot 5000 Pfund und bekam den Zuschlag. Doch Jamie kann sich beruhigen - der Kuss erfüllte einen guten Zweck. Die Einnahmen der Auktion wurden komplett an das Londoner Great Ormond Street Hospital, ein auf Kinder spezialisiertes Krankenhaus, gespendet. Neben Kate Moss waren auch Orlando Bloom und Sadie Frost bei dem Event dabei.