Jude Law hat seine guten Gene an Sohn Rafferty vererbt

Der 'Sexiest Man Alive' bekommt Konkurrenz aus der eigenen Familie

Rafferty Law, 16, startet seine Modelkarriere Mit 15 Jahren war der Sohn von Jude Law bereits in der britischen Vogue Zurzeit ist er in einem Promotionsfilm des schwedischen Modelabels So klein war der jetzt 16-jährige Rafferty mal (links im Bild). Sein Papa Jude Law, 40, verbrachte schon immer gerne Zeit mit seinen zwei Jungs beim Sport

Rafferty Law ist erst 16 Jahre alt uns startet bereits als Model durch! Sein Vater Jude Law, 40, dürfte davon begeistert sein schließlich - startete seine Karriere ähnlich.

Er ist 16 Jahre jung und bereits auf dem Weg die Karriereleiter im Modelbusiness zu erklimmen. Rafferty Law stammt aus der Ehe zwischen dem britischen Schauspielerpaar Jude Law, 40, und Sadie Frost, 48.  Nach der Trennung der Eltern lebte Rafferty zusammen mit seinem Geschwistern Rudy und Iris überwiegend bei der Mutter. Bis heute hat "Raffi" aber ein sehr gutes Verhältnis zu seinem berühmten Vater.

Bei solchen Eltern ist es kein Zufall, dass Rafferty mit guten Genen und Talent gesegnet ist. Der 16-jährige startet seine Modelkarriere bereits im vergangenen Jahr als ihm ein Feature in der britischen Vogue gewidmet wurde.

Jüngst ist der hübsche Rafferty in einem Werbefilm der schwedischen Modemarke „Tiger of Sweden" zu sehen. Hier posiert der Teenager neben sechs Kreativen der Branche und macht dabei eine ziemlich gute Figur. In dem zweiminütigen Promotionfilm ist der Brite unter anderem tanzend oder mit einem Knochen im Mund zu sehen.

Wir sind gespannt, wie es mit der Karriere des jungen Laws weiter geht ...