Neil Patrick Harris' Familie im Kürbis-Rausch

Der HIMYM-Star macht Halloween-Einkäufe mit seinen Zwillingen

10.10.2013 08:08 Uhr

Halloween steht vor der Tür! Der "How I Met Your Mother"- Start Neil Patrick Harris zeigt sich mit seiner ganzen Familie. Zusammen machten sich die Vier auf den Weg, den perfekten Kürbis für das gruselige Fest Ende Oktober zu finden.

Niemand auf der Welt feiert Halloween so exzessiv, wie die Amis. Häuser werden zu Gruselschlössern, Vorgärten zu Friedhöfen und die schauerlichsten Kostüme werden mit Unmengen an Süßigkeiten belohnt.

Klar das auch Neil Patrick Harris, 40, und seine Familie das Fest am 31 .Oktober gebührend feiern. Zusammen mit seinem Mann David Burtka, 38, und den Zwillingen Harper Grace und Gideon Scott, 2, machte sich der "How I Met Your Mother"-Star auf zum Markt.

Die Familie suchte den perfekten Kürbis für das Fest. Dabei hatten die Kleinen so viel Spaß, dass Papa David alles fotografierte und das tolle Erlebnis anschließend sogar auf seiner Instagram-Seite mit den Fans teilte. Passend zu den Bildern zwitscherte der stolze Daddy: „Wer freut sich auf Halloween?“ und „Lass uns eine Kürbis-Torte machen!“

Bei dieser spitzen Vorbereitung sind wir uns sicher, dass das Paar zusammen mit den beiden Kindern ein schönes - und vor allem schönschauriges Halloween feiern wird.