Krass! Justin Bieber zeigt sein Sixpack

Der Teenieschwarm prahlt mit seinen Muckis

Zu einem echten Rapper gehören - genau, Tattoos und richtige Muckis. Und da Justin Bieber sich schon längst nicht mehr als niedlichen Popstar, sondern als harter Rapper sieht, prahlt er selbstbewusst mit seinem neuen Sixpack.

Auf Instagram veröffentlichte der 19-Jährige nun ein Oben-Ohne-Bild von sich und seinem Trainer und posiert mit angespannten Muskeln.

Innerhalb weniger Stunden klickten seine "Beliebers" über 900.000-mal "Like" mit Kommentaren wie "Hör auf so toll zu sein", "Kann ich in deinen Armen liegen" oder "Ohhhh Baby".

Erst Sonntagnacht wurde Justins neuer Song "Heartbreaker", ein Song über die Trennung von Selena Gomez, veröffentlicht. Mit diesem Foto hat der Teeniestar bestimmt noch viele weitere Herzen gebrochen …