Sind Sarah Kreuz und Marc Jentzen ein Paar?

Liebes-Glück bei DSDS

Sind Sarah Kreuz und Marc Jentzen etwas das neue Traumpaar bei "Deutschland sucht den Superstar"? Gerüchten zufolge sind die beiden schon seit einigen Wochen zusammen.

Sie verstehen sich gut, lachen viel und umarmen sich innig. Wie darf man das Verhalten der beiden DSDS-Kandidaten Sarah und Marc interpretieren? Annemarie Eilfelds Vater, der offensichtlich kein Freund der beiden ist, weiß anscheinend mehr und klärte im DSDS-Einspieler seiner Tochter die Zuschauer auf: Sarah und Marc führen bereits seit längerer Zeit eine Beziehung! 

Ein unfreiwilliges Outing: aber warum machen sie aus ihrer Liebe ein so großes Geheimnis? Power-Stimme Sarah hat sich gerade erst von ihrem Verlobten Fendo Hoffmann getrennt. Der 21-Jährige hatte sie vor die Wahl gestellt: „,DSDS‘ oder ich.“ Da hat Sarah die Reißleine gezogen, die Bühne sei wichtiger.

„Ich habe nicht mit ihm Schluss gemacht, er rief mich kurz vor der Sendung an“, stellte sie gegenüber OK! klar. „Inzwischen bin ich aber gefasst. Er lebt sein Leben, ich meins. Es ist nicht das erste Mal, dass ich so etwas durchmache.“ Vielleicht ist Marc ja diesmal der Richtige. Die 19-Jährige aus Schweinfurt scheint sich bei ihm sehr wohl zu fühlen, das konnte man schon während des DSDS-Workshops auf Teneriffa beobachten. Bisher gibt es allerdings keine offizielle Stellungnahme der beiden DSDS-Kandidaten - noch halten sie sich bedeckt.