Model Cara Delevingne ergattert große Filmrolle

Das Mädchen mit den markanten Augenbrauen ist zurzeit sehr erfolgreich

Sie ist schon ein ganz spezieller Typ mit ihren markanten Augenbrauen. Das britische Model Cara Delevingne, 21, stürmt zurzeit die Modewelt und zieht immer mehr Menschen in ihren Bann. Jetzt zeigt auch Hollywood Interesse und verspricht dem Model eine große Schauspiel-Karriere.

Eigentlich läuft sie ja lieber über Cat-Walks und trägt immer den letzten Schrei. Doch so wie es aussieht, könnte sie schon bald Designerstücke gegen Drehbücher tauschen. Cara Delevingne soll nämlich eine Hauptrolle in dem Film "The Face of an Angel" ergattert haben, wie "Daily Mirror" nun berichtet.

Der Film basiert auf dem Gerichtsprozess gegen Amanda Knox, die 2009 wegen Mordes angeklagt wurde und groß in den Medien breitgetreten wurde.

Doch soll Cara nicht etwa den "Engel mit den Eisaugen" spielen, sondern eine andere Rolle darstellen, an der Seite von Colin Firth, 53, der ebenfalls in dem Film mitspielen soll.

"Cara zu bekommen, ist ein guter Coup für die Filmproduktion, aber es ist auch für ihre Karriere fantastisch. Es zeigt, dass sie als Schauspielerin gefragt ist, und hilft ihrer Karriere in den USA", so die Quelle.

Den Wunsch als Schauspielerin groß durchzustarten, hat sie erst kürzlich geäußert, als sie letzten Monat mit der Hollywood-Agentur "William Morris" einen Vertrag abgeschlossen hatte. Bereits im Vorfeld konnte sie mit Filmen wie "London Fields" erste Erfahrungen sammeln.

Die Dreharbeiten zu "The Face of an Angel" sollen nächsten Monat in Siena und Rom beginnen und könnten der ganz große Durchbruch für das Burberry-Gesicht bedeuten.