'Das Supertalent'-Jurorin Lena Gercke hat einen neuen Freund

Eigentlich ist das Model mit Sami Khedira zusammen, doch schlägt ihr Herz auch für einen anderen

Wie süß ist das denn? Lena Gercke, 25, jettet ja eigentlich zwischen den Metropolen dieser Welt hin und her, aber jetzt hat das Top-Model ausgerechnet auf dem Land ihr Herz verloren. Was wohl Sami Khedira, 26, dazu sagt ...

Große braune Augen scheinen es der blonden Schönheit ja besonders angetan zu haben. Eigentlich ist die "Das Supertalent"-Jurorin ja glücklich mit dem Profi-Kicker Sami zusammen, auch wenn die Fernbeziehung, die die Beiden führen, es ihnen nicht immer einfach macht.

Und während er für Real Madrid fleißig Tore kickt, vertreibt sie sich einfach ihre Freizeit mit einem knuffigen Esel.

Auf Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie dem zahmen Vierbeiner etwas zu fressen gibt und genießt dabei sichtlich seine Gesellschaft.

"Hatte einen wundervollen Nachmittag auf dem Hagelhof. Schön zu sehen, mit wie viel Liebe diese Tiere dort versorgt werden. Meine erspielten 10.000 Euro aus der "Wie tickt Deutschland?"-Show, werden hier dringlichst benötigt. Helft mit! Alles Liebe, Lena!!, schreibt sie.

Lena engagiert sich schon seit Jahren für eine artgerechte Tierhaltung und beweist damit, dass sie trotz des ganzen Ruhmes auf dem Boden geblieben ist.