Krasse Verwandlung - Oliver Pocher wird zu Harald Glööckler

Der Moderator zeigt uns wieder seine lustige Seite

Nanu, wer ist denn das? In die Kamera lächelt nicht etwa der Designer Harald Glööckler, 48, sondern ein nahezu perfektes Double. Welcher Moderator steckt bloß hinter der Verkleidung?

Einen riesengroßen Spaß machte sich nun Komiker Oliver Pocher, 35. Via Twitter lud Oli ein kurzes Video hoch, das ihn während der pompöösen Verwandlung zu Herrn Glööckler zeigt.

Eines lässt sich nach wenigen Sekunden sagen: Der Doppelgänger des Designers spielt seine Rolle richtig gut. Mit Bart, toupiertem Haar und auffälliger Schminke gleicht er Harald wie kein anderer und könnte glatt als dessen Zwilling durchgehen.

Warum nun diese schräge Aktion? Genau sagen möchte Oliver das wohl nicht. Fakt ist: Der "Promi Big Brother"-Moderator sucht schon bald nach Comedy-Talenten für das österreichische Fernsehen. Ob er da einfach mit seinem eigenen glänzen möchte?

Hier gibt es das Video: