Vorsicht heiß! Kelly Osbourne zeigt ihr pralles Dekolleté

'Meine Brüste sind ziemlich groß geworden'

Uiuiui, Kelly Osbourne, 28, zeigt was sie hat. Und das ist eine Menge! Auf einem Event in Hollywood präsentierte die Musikerin ihr pralles Dekolleté.

Da hat sich Kelly wohl selbst ein kleines bisschen über ihr sehr gewagtes Outfit erschrocken. Zumindest lässt das ihr Gesichtsausdruck erahnen.

Im "kleinen" Schwarzen verpackte die Tochter von Ozzy Osbourne, 64, ihren Busen nicht ganz so geschickt - die Brüste schienen gar gleich wieder hinauszuwollen. Und eines fällt bei dem Gequetsche wirklich auf: Kellys Oberweite ist doch definitiv größer als sonst, oder?

Gegenüber "Daily Mail" gab die Sängerin zu, dass ihre Figur sich tatsächlich verändert habe: "Ich habe keine Ahnung, was gerade mit mir passiert – meine Brüste sind ziemlich groß geworden und ich weiß nicht, warum."

Na, solange es nur solche Sorgen sind...