Schock! So sieht Marilyn Manson ungeschminkt aus

Der Musiker spielte eine TV-Gastrolle

Marilyn, wie er leibt und lebt Eigentlich schockt uns der Musiker mit diesem Aussehen Marilyn gilt zu den Wegbereitern des rockigen Gothic-Kultes

Dieser Mann ist kaum wiederzuerkennen. Ohne die ganze Gothic-Verkleidung sieht Marilyn Manson, 44, wie ein ganz normaler Mensch aus - und schockt uns damit erst so richtig.

Im Zuge eines Gastauftrittes in der US-Serie "Eastbound & Down", die der Musiker heiß und innig liebt, schminkte sich Marilyn kurzerhand komplett ab.

Was so einfach klingt, ist es aber gar nicht: Der stylische Schockrocker trägt stets sehr auffälliges Make-Up, außergewöhnliche Kontaktlinsen und gruselige Gothic-Klamotten. Ein echter Künstler eben!

Auf dem aktuellen Bild, zeigt sich jedoch die ungeschminkte Wahrheit: Marilyn ist ein Normalo. Was uns nun besser gefällt, können wir ehrlich gesagt nicht beantworten.