Erster Gewinner - Robbie Williams bekommt einen Bambi

Auch Udo Jürgens und Helene Fischer gehören zu den Preisträgern

Yeah, Robbie Williams ist ein Gewinner Helene Fischer bekommt ebenfalls einen Bambi Udo Jürgens wird für sein Lebenswerk geehrt

Jedes Jahr wird in Deutschland der Bambi, einer der wichtigsten Medien- und Fernsehpreise, verliehen. Schon einen Monat vor offizieller Verleihung, stehen nun die ersten Gewinner fest.

Am 14. November findet bereits zum 65. Mal die Vergabe des goldenen Rehkitzes statt. Im Stage Theater in Berlin werden sich nationale und internationale Stars die Ehre geben.

Robbie Williams, 39, darf sich jetzt schon freuen: Der britische Musiker wird den Bambi in der Kategorie "Entertainment" bekommen.

Die Preisjury fasst die Entscheidung so zusammen: "Robbie ist der erfolgreichste europäische Popstar unserer Zeit – und sicher auch der lässigste. Der Engländer versteht es wie wenige andere, sich selbst und seinen Status als Superstar mit einem Schmunzeln zu nehmen." Wie wahr!

Auch Helene Fischer, 29, wird eine Auszeichnung erhalten. Die deutsche Sängerin gewinnt in der Kategorie "Musik". Udo Jürgens, 79, wird für sein Lebenswerk geehrt.