Ed Sheeran - Fixiert auf die Brüste von Christina Aguilera

Der Sänger war Gast-Berater bei 'The Voice'

Uuups, damit hätte Ed Sheeran, 22, wohl selbst nicht gerechnet. Als der Musiker jetzt Gast-Berater an der Seite von Christina Aguilera, 32, bei "The Voice" war, war er von einem ihrer Körperteile ganz fasziniert...

Ed war nur für eine Show der amerikanischen Castingshow eingeladen, doch jetzt sieht er die sexy Sängerin wohl doch mit anderen Augen.

Christina ist Jurorin bei "The Voice" und sucht nach neuen Talenten. Als Ed ihr dabei helfen sollte, lernten sich die beiden Stars das erste Mal kennen.

Mitten in der Sendung konnte der Brite der Anziehungskraft von Aguileras Oberweite nicht widerstehen: "Ich kam rein und sie trug ein wirklich, wirklich enges weißes Top ohne BH. Und ich bin ein 22-jähriger Junge, der dieses Mädchen zum ersten Mal traf und versuchte, verdammt professionell zu sein.

Also ging ich rein und meine Augen wanderten einfach immer wieder langsam nach unten. Dann bemerkte ich, was ich tat und meine Augen gingen wieder nach oben", beschreibt Ed das erste Treffen.

Ob die glücklich Vergebene von dieser heimlichen Schwärmerei weiß?