Mandy Capristo & Mesut Özil - Liebesnest in London

Der Nationalkicker bestätigt: 'Wir sind dabei, uns einzurichten'

Mandy Capristo, 23, und Mesut Özil, 24, wagen den nächsten Schritt: Die hübsche Sängerin und der deutsche Nationalkicker ziehen zusammen! Nachdem der Mittelfeld-Star kürzlich von Real Madrid zu Arsenal London wechselte, beziehen sie nun ein gemeinsames Liebesnest in der britischen Hauptstadt.

"Ich kann nur sagen: perfekt! Ich bin glücklich", schwärmt der 24-Jährige mit den großen Augen gegenüber der "Bild".

Kein Wunder, dass Özil so aus dem Häuschen ist - er hat ein gemeinsames Häuschen mit seiner Mandy gefunden. Das neue Zuhause der Turteltauben, die erst im Juni ihre Beziehung öffentlich machten, liegt im Stadtteil Hampstead.

"Wir sind jetzt dabei, uns einzurichten", enthüllte der Leistungsträger von Bundestrainer Jogi Löw.

Dann hoffen wir mal, dass es bei der Auswahl des Mobiliars nicht zu Reibereien kommt. Aber so verliebt wie sich die beiden jüngst zeigten, werden Mandy und Mesut bestimmt auf einen Nenner kommen.