Ginnifer Goodwin und Josh Dallas sind verlobt

Die beiden 'Once Upon a Time'-Darsteller wollen den Bund fürs Leben schließen

Manchmal werden Märchen eben doch wahr! Die beiden Schauspieler Ginnifer Goodwin, 35, und Josh Dallas, 31, sind verlobt. Das glückliche Paar lernte sich beim Dreh zu der zauberhaften Serie "Once Upon a Time" kennen und lieben...

Es sieht ganz so aus, als hätte "Schneewitchen" nun endlich ihren Prinzen gefunden. Die Schönheit, die in der Serie das Mädchen mit den pechschwarzen Haaren und den blutroten Lippen spielt, darf nun auch in Wirklichkeit auf eine märchenhafte Hochzeit hoffen, denn am Mittwoch, 9. Oktober, hat Dallas ihr die Frage der Fragen gestellt.

"Wir sind so begeistert, dass wir unsere Verlobung bekannt geben dürfen. Wir freuen uns darauf, das Ereignis mit unseren Freunden, unserer Familie und natürlich unserer zweiten Familie, dem "Once Upon a Time"-Cast zu feiern", erzählt das Paar gegenüber "People".

Erst im April 2012 machten sie ihre Beziehung öffentlich. "Es traf mich wie ein Schlag, als ich sie kennenlernte", verrät der Schauspieler.

Wann genau die Hochzeit nun stattfinden soll, haben sie aber noch nicht bekannt gegeben. Ob Aschenputtel und Dornröschen wohl auch eingeladen sind?