Pharrell Williams und Helen Lasichanh haben geheiratet

Das Who ist Who der Rap-Szene feiert mit

Nicht nur karrieremäßig, auch privat könnte es nicht besser laufen für Pharrell Williams, 40. Am Samstag, 12. Oktober, hat der Hit-Garant und Star-Produzent seine langjährige Verlobte Helen Lasichanh geheiratet. 

Mit von der Partie war so ziemlich alles, was im Musik-Business Rang und Namen hat. In Miami haben der "Get Lucky"-Singer und das Model die Ringe getauscht. Usher, 34, und Busta Rhymes, 41, sorgten für die richtige Stimmung, wie ein Insider zu berichten weiß. 

"Usher und Busta Rhymes haben ein Mini-Konzert zum Besten gegeben. Es hat so viel Spaß gemacht. Es war unglaublich. Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich jemals gewesen bin."

Das Paar hat einen vierjährigen Sohn, Rocket. "Er ist der beste Song, den ich jemals mit geschrieben habe", erklärte Pharrell im August über seinen Racker. 

Wir gratulieren ganz herzlich!