Frisch Verlobt! Lauren Conrad wird William Tell heiraten

Stolz präsentiert Sie ihren Ring auf Instagram

Demnächst läuten wieder die Glocken in Hollywood! Am Wochenende hat Lauren Conrad, 27, den Antrag ihres Freundes William Tell, 33 angenommen.

Was für ein lustiger Zufall. Der "Laguna-Beach"-Star gab gestern, 13. Oktober, auf ihrem persönlichen Blog die Verlobung bekannt, nur einen Tag nachdem ihr Ex Jason Wahler, 26, seine Verlobte Ashley Slack geheiratet hat.

"Ich bin so glücklich euch mitteilen zu können, dass William und ich uns verlobt haben", schreibt sie auf ihrer Website und postet dazu ein Foto des Verlobungsrings.

 

Die Schauspielerin und der Jurastudent lernten sich vor zwei Jahren über gemeinsame Freunde kennen, und dachten schon längere Zeit über eine Verlobung nach. 

Konkrete Pläne, wo und wann die Hochzeit stattfinden wird, hat das Paar noch nicht bekannt gegeben, die US-Amerikanerin bedankte sich aber bereits für die zahlreichen Glückwünsche, die sie am Wochenende erreichten.