Natalia Osada in Simons Facebook-Clip - 'Ich bin schwanger!'

Ist zwei Wochen nach 'Promi Big Brother' schon das erste Container-Baby unterwegs?

Natalia Osada verkündet im Facebook-Clip: Natalia Osada und Simon Desue sind seit Anfang Oktober ein Paar Simon Desues Facebook-Kommentar

Das ging aber schnell. Noch nicht mal zwei Wochen sind die "Promi Big Brother"-Stars Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, ein Paar - und schon soll das erste Container-Baby unterwegs!

Das zumindest verkündet die "Catch the Millionaire"-Blondine in einem Clip auf Simons Facebook-Seite.

Der verkündete in dem Posting zu dem Video: "Sie ist schwanger..." Dazu konnten die fast 100.000 Anhänger das Filmchen sehen, in dem die 23-Jährige dem Papa in spe die süße Botschaft überbrachte, sich dabei ein Grinsen kaum verkneifen konnte.

"Oh mein Gott! Ein Dinosaurier! Da, guck schnell!", so Simons Reaktion. Und weg ist er ... 

"Hey, ich weiß, wie man in so einem Moment reagieren muss!", schrieb Simon Desue als Kommentar. 

Die Facebook-Fans verstanden den Witz sofort, reagierten mit "LOL", "hahaha" oder "cooler PR-Gag!".

Tja, der Youtube-Star und die Kuppelshow-Blondine wissen eben, wie man sich im Gespräch hält.

Lest hier unser exklusives Liebes-Interview mit den beiden!