Sex-Skandal-Star Miley Cyrus soll 'Wetten, dass...?' retten

Ob sie nackt mit der Abrissbirne durch den Saal in Halle schwingt?

Miley Cyrus in Am 7. November war Miley Cyrus schon mal Gast bei Miley und Thommy Schon damals sorgte sie mit einem verruchten Auftritt für Wirbel... ...ganz ähnlich sieht das drei Jahre später in ihrem Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit Metall Mmmm... lecker! DER Skandal-Auftritt: Miley Cyrus und Robin Thicke im August bei den MTV VMAs

Die Quoten befinden sich seit langem im Sinkflug, deutsche Kritiker und prominente Hollywood-Stars mäkeln gleichermaßen an der Samstag-Abend-Show herum. Jetzt soll Miley "die Zunge" Cyrus, 20, den Karren aus dem Dreck ziehen - und "Wetten, dass...?" am 9. November in Halle mit ihrer frivolen Sex-Performance retten.

Die 20-Jährige, die erst kürzlich die Trennung von ihrem Verlobten, Hollywood-Beau Liam Hemsworth, 23, verkraften musste, mannövriert sich mit Zunge und XXL-Handschuh derzeit von einem Skandal in den nächsten.

So mauserte sich die einst so drollige "Hannah Montana"-Prinzessin vom langhaarigen Unschuldslamm zur verruchten Punk-Rock-Göre - und eckt als Möchtegern-Erotik-Queen an, wo sie nur kann.

Trauriger Höhepunkt war bislang ihr MTV Video Music Awards-Auftritt Ende August, als die ganze Welt über ihren peinlichen Porno-Auftritt lachte. Kurz darauf schwang sie im Video zu "Wrecking Ball" nackt auf einer Abrissbirne umher - und auch das war ein gefundenes Fressen für Veräppelungs-Clips à la Hulk Hogan.

Nun soll Miley dem viel gescholtenen Markus Lanz etwas Feuer unter dem Hintern machen. Das dürfte funktionieren: Schon 2010 hatte die damals 17-Jährige bei Thomas Gottschalk auf dem Sofa gesessen und mit ihrer Show - auch hier räkelte sie sich bereits verrucht auf dem Boden - dem Publikum eingeheizt.

Und damit die älteren Zuschauer nicht verschreckt von der Couch fallen, sorgen Pop-Senior Sting und "My Heart Will Go On"-Diva Celine Dion für Verschnaufpausen.

Seht hier Mileys "Wetten, dass..?"-Auftritt von 2010: