Hana Nitsche zieht blank - Sie posiert halbnackt in Dessous

Das Model zeigt ihre sexy Kurven

Hana Nitsche zeigt auf Twitter ihr Lieblings-Dessous-Set vom Fotoshooting Hana Nitsche geizt nicht mit ihren Reizen beim Shooting in Hamburg Hana Nitsche posiert mit ihrem sexy Körper für einen Dessous-Hersteller

Heiß, heißer, Hana Nitsche! Die 27-Jährige zeigt einmal mehr, was sie hat und posierte nun bei einem Shooting für einen Dessous-Hersteller sexy wie eh und je.

Oh, là là! Was sonst nur ihr Liebster Russell Simmons zu sehen bekommt, teilt sie nun auch mit ihren Twitter-Fans. Bei einem Foto-Shooting in Hamburg zeigt sich die einstige "GNTM"-Kandidatin in roten und schwarzen Dessous und Strapsen.

Dazu schrieb das Model: "#Bootylicious für @valisere. Mein Lieblings-Lingerie-Set von unserem Fotoshooting ❤️"

Für diese Traumfigur macht Hana Yoga und tanzt, wie sie erst kürzlich verriet. Und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen!