Reunion von Kate Moss und Johnny Depp für Paul McCartney?

Sie sollen in seinem Video zu sehen sein

Glaubt man einem Bericht der schottischen Zeitung "Daily Record", sind Supermodel Kate Moss, 39, und Hollywood-Schauspieler Johnny Depp, 50, bald wieder vereint. Das ehemalige Paar - sie waren von 1994 bis 1998 zusammen - sollen bald gemeinsam in einem Musikvideo von Paul McCartney, 71, zu sehen sein.

"Sie versuchen sich in der Öffentlichkeit aus dem Weg zu gehen, weil es in der Vergangenheit starke Gefühle zwischen ihnen gab, aber keiner von beiden konnte 'Macca' absagen", plaudert ein Insider.

In dem Video zu "Queenie Eye" sollen sie nur kleine Rollen übernehmen, aber es wäre das erste Mal seit ihrer Trennung, dass sie gemeinsam vor der Kamera stehen würden.

Auch Meryl Streep, 64, und Gary Barlow, 42, sollen Cameo-Auftritte haben. Depp war bereits an der Seite von Natalie Portman, 32, in McCartneys Video "My Valentine" (Video unten) zu sehen.

Was wohl Johnny Depps Freundin Amber Heard, 27, und Kates Ehemann Jamie Hince, 44, von der Reunion halten werden?