Cool! Jon Bon Jovi führt Braut zum Traualtar

Der Musiker überraschte ein Hochzeitspaar in Las Vegas

Na, das was sicherlich ein unvergesslicher Tag! Branka Delic gab ihrem Gonzalo am Wochenende in Las Vegas das Ja-Wort, als plötzlich Jon Bon Jovi in der Tür der Kapelle stand.

Und statt direkt wieder umzudrehen, führte der 51-jährige Rockstar die sichtlich überraschte Braut zum Traualtar.

Damit erfüllter Jon Bon Jovi ihr einen großen Traum, schließlich hatte Branka vor zwei Monaten eine Online-Petition gestartet, um den Rockstar bei ihrer Hochzeit dabei zu haben.

"Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Er ist so ein wundervoller Mensch und dass er sich Zeit nimmt, eine verrückte Australierin zum Altar zu führen...das ist einfach toll", schwärmt Delic.
 
Die Feier fand in der gleichen Kapelle statt, in der Bon Jovi seine Freundin Dorothea Hurley im April 1989 geheiratet hatte. Und zufällig hatte er mit seiner Band am Samstagabend, 12. Oktober, ein Konzert in Las Vegas.

Nach der Hochzeit gratulierte der Sänger dem glücklichen Paar noch via Twitter: "Branka und Gonzalo! Ich wünsche euch ein glückliches Leben voll von schönen Erinnerungen und Liebe!".

Diese Erinnerung zumindest bleibt sicherlich unvergessen.