OMG! Silvia Wollnys Enkelin bekommt mit 3 Monaten Schokolade

Die Fans sind empört! Facebook-Aufschrei nach Foto-Posting

Mit einem süß gemeinten Bild des kleinsten Wollny-Sprosses sorgt Silvia Wollny, 38, für eine hitzige Diskussion auf Facebook. Muss ein Säugling schon Schokolade essen?

Diese Frage beschäftigt derzeit die Fans der TV-Kultfamilie. Die 48-Jährige postete ein Bild ihrer Enkelin Celina-Sophie, wie diese genüsslich an einem Schokoriegel lutscht.

An sich kein Problem, wenn die Tochter von Sylvana Wollny, 21, nicht gerade einmal 3 Monate alt wäre!

Dazu schreibt Silvia stolz: "Omas kleiner Zwerg mit ihrem ersten Schokoriegel :)))"

Die schockierten Kommentare ihrer Fans ließen nicht lange auf sich warten - so schreibt eine Userin: “No-Go in dem Alter" oder eine andere: “Oh mein Gott…. aber was erwartet man auch anderes von den Wollnys?"

Bleibt zu hoffen, dass der kleine Wurm nur für den Schnappschuss mit dem süßen Riegel posierte. Denn Schokolade ist doch nun wirklich nicht Babys Lieblingsmahlzeit - oder was meint ihr?