'Shades of Grey' - Wird Jamie Dornan zu 'Christian Grey'?

Wird das Model Charlie Hunnams Nachfolger?

Das Rätselraten um die "Shades of Grey"-Besetzung der Hauptrolle des "Christian Grey" geht nach Charlie Hunnams Ausstieg von vorne los. Doch nun gibt es ein Licht am Film-Horizont. Model und Leckerbissen Jamie Dornan, 31, könnte schon bald nicht nur "Anastasia Steele" den Kopf verdrehen …

"Whatta man, whatta man, whatta mighty good man": Der 31-Jährige sorgte bisher unter anderem als Unterwäschemodel für Aufsehen, doch nun könnte ihn die Rolle seines Lebens erwarten.

So soll der Schauspieler neben Alexander Skarsgard, Theo James und Christian Cooke ein heißer Anwärter für die Erotik-Bestseller-Verfilmung sein, wie der "Hollywood Reporter" wissen will.

Sein Talent zeigte er nicht nur als Calvin-Klein-Model an der Seite von Eva Mendes, sondern derzeit auch in der britischen Serie "The Fall".

Und langsam wird die Zeit knapp für die "Shades of Grey"-Macher, denn bereits im November sollen die Dreharbeiten beginnen. Wer also an der Seite von Dakota Johnson alias "Anastasia Steele" spielen wird, dürfte sich bald zeigen ...