Leonardo DiCaprio - Model Kat Torres ist seine neue Freundin

Alles aus mit Model Toni Garrn - der Schauspieler bleibt seinem Schema treu

Kat Torres bestätigt in einem Interview die Beziehung zu Leonardo DiCaprio Bis vor Kurzem turtelte Leonardo DiCaprio noch mit dem deutschen Model Toni Garrn. Doch nun ist alles aus Kat Torres ist ein brasilianisches Model und lernte Leo DiCaprio in Cannes kennen

Die Nächste, bitte! Offenbar hat es sich zwischen Leonardo DiCaprio, 38, und Toni Garrn, 20, ausgeturtelt, doch der Womanizer ist trotzdem nicht allein. Er wurde bereits mit einer neuen Schönheit gesichtet …

Ach, Leo! Gerade noch wurde er schmusig mit dem "Victoria's Secret"-Engel beobachtet, und schon soll er bereits eine andere an seiner Seite haben. Und natürlich ist seine neue Freundin auch ein Model!

Kat Torres, 24, bestätigte gegenüber der brasilianischen Zeitung "Extra" die Romanze mit dem Schauspieler:

"Ich habe Leo in Cannes kennengelernt. Wir haben in demselben Haus auf dem Festival übernachtet."

Ein gemeinsames Paparazzi-Bild der beiden in Cannes tat sein Übriges dazu.

Dabei dürfte DiCaprio gar nicht begeistert von seiner plauderigen Freundin sein, wie sie hinzufügte: "Leo ist großartig, aber ich mache mir Sorgen, was er dazu sagen wird, dass ich mit Ihnen darüber spreche. Wir haben eine Vereinbarung, dass wir nicht über unsere Beziehung sprechen.“

Ob er in der 24-jährigen Brasilianerin endlich die große Liebe gefunden hat? Zumindest wäre es ihm nach einigen Beziehungen mit blonden Unterwäschemodels zu wünschen.

Themen