Ist Charlize Theron endlich wieder verliebt?

Die Schauspielerin flirtete beim Essen

Charlize Theron und der mysteriöse Unbekannte... Endlich wieder Glück in der Liebe? Charlize Theron und Stuart Townsend waren zehn Jahre ein Paar

Charlize Theron, 38, scheint einer der wenigen Promis zu sein, die nicht alle paar Wochen einen neuen Freund haben. Drei Jahre nach der Trennung von Stuart Townsend, 40, mit dem sie zehn Jahre zusammen war, könnte es die schöne Schauspielerin nun wieder erwischt haben:

In Los Angeles wurde die Oscar-Preisträgerin mit einem gutaussehenden Mann gesichtet. Das Duo gönnte sich zu der Pasta auch ein Gläschen Wein und schien sich wundervoll zu verstehen: Charlize war nur am Lachen und hielt beim Verlassen des Restaurants eine Tasche an ihr Gesicht, als wäre sie bei einem Date ertappt worden.

Leider weiß man (zumindest noch) nicht, wer der mysteriöse Unbekannte ist.

Zuletzt hat sich Charlize auf ihre Karriere und ihren Sohn konzentriert. Die Südafrikanerin adoptierte im März 2012 den kleinen Jackson. Vielleicht hat er ja bald schon einen Papa!